Quadstation Berlin/Brandenburg

geführte Quadtouren 
 

Gästebuch

Hier ist Platz für Kritiken oder erfreuliches 

 

 

 

Bisher noch keine Einträge.
25 Einträge auf 3 Seiten

Stephan Metz

21.10.2018
21:07
21.10.18 ein Tag der in Erinnerung bleibt.

Eine tolle Tour bei tollem Wetter mit einem Top Guid.
Der Spruch" Friss meinen Staub" ist hier Wörtlich zu verstehen.
Zwei Stunden sind einfach viel zu wenig.
Kai und ich kommen wieder. Dann aber bitte mit Matsch und tiefen Pfützen.

Patrick Heitzmann

21.10.2017
18:16
Spontanität wurde großzügig und Herzlich willkommen geheißen. Hatten viel Spaß und kommen wieder grüsse aus mühlenbeck / Uwe S..

Lukki Biesenthal

24.07.2017
11:15
Ich war mit zwei Kids bei Euch und echt begeistert, auch wenn wir fast mit dem Auto auf der Kinderquadstrecke gelandet sind...;-) . Super Betreuung für die ersten Fahrversuche, ein "Extradankeschön" an Silvana und Ihren Dad für die Geduld, Silvana: im nächsten Leben Kindergärtnerin! :-) War ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir da waren.

Weiter so, Lukki.

PS: Für den nächsten Geburtstag hat Bruno schon klare Vorstellungen...

Sebastian Krell

22.07.2017
17:31
Die Quad-Tour mit euch hat super viel Spaß gemacht! Macht weiter so! Wir kommen bestimmt wieder und werden euch gern weiterempfehlen:-)

Joshi und Dani  Bäumer

06.07.2017
20:28
So wir waren ja heute wieder bei euch gewesen diesmal 4 Stunden und es war wieder der Hammer gewesen
Ausgewogenes Verhältnis zwischen Matsch und Stau einwandfrei
Und „Dan" es war doch 8. Monat wo wir das letzte mal da waren :)

Endresultat super geile Tour , schönes neues Gelände, dreckige Klamotten, eine Riesen Blase am linken daum, meine Frau weiß wie ein Baum von nahen aussieht „zum Glück nichts passiert" und ich habe gelernt nicht ohne Brille los fahren :) ;)

Kommen ja zum Glück im august schon wieder :)

Macht weiter so

Grüße aus dem Berliner Süden :)

Thomas Glaser

02.07.2017
18:49
Ich bin bei Euch jetzt 4 mal gefahren. Drei mal eine Tour mit mehreren Personen und einmal Einzelbetreuung. Einfach Klasse was Ihr bietet. Die Tour wird so angepasst, das sie der Buchungszeit genauso entspricht wie dem fahrerischen Können. Absolute Maß-Musterlösung. Hab mich bei Euch voll mit dem Quad-Virus Infiziert.
Macht weiter so, ihr seid spitze.
Gruss Thomas

Rene Darkus

16.05.2017
23:27
Schöne Seite. Ein Kumpel hat euch empfohlen. Werden wir irgendwann Mal ausprobieren!

Grüße
Rene

 Scheer

01.04.2017
21:12
Waren heute bei Euch, und es war der absolute Knaller
Die Kids hatten super Spaß auf der Kinderquadstrecke, und wir konnten als Eltern auch noch spontan ne halbe Stunde Gas geben mit Euren großen Quads
Danke nochmal

Dirk Brauer

31.10.2016
21:14
Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag,kommen gerne wieder.Ihr müsstet eure Seite mal überarbeiten ich finde sie schrecklich im Gegensatz zu dem was Ihr leistet.

Andre, Martin und jirko Gropp, Berger

10.10.2016
13:08
Spaß ohne Ende!!! :+)

Wir waren am 08.10.16 bei Euch und haben eine 3-stündige Tour gemacht. Unser Anfänger wurde behutsam in die Kunst des Fahrens und Schaltens eingeführt, so dass am Ende auch "Er" ganz gut mithalten konnte. Die beiden Guides haben Ihre Sache wirklich gut gemacht. Wir waren sehr begeistert und sind zum Ende hin, ordenlich durch die Natur gebrettert.
Wir kommen bestimmt wieder und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Station. Bleibt so - wie Ihr seid!

Grüße aus Steglitz, Ludwigsfelde und Kleve

Andrè, Martin und Jirko

Seite 1 von 3